Technik-Planung: Ton, Licht & Projektion, Konferenztechnik, Kirchenbeschallung

Jeder Raum, ob Konzertsaal, Theater, Konferenzraum, Kirche, usw. hat seine individuelle Akustik und erfordert für seine spezifische Ver­wendung eigens darauf abgestimmte Beschallungssysteme.

In ausführlichen Gesprächen mit den Betreibern wird das Anforde­rungsprofil an Raumakustik, Tonanlage, Beleuchtungstechnik und Präsentationssystem ent­sprechend der Bedarfe ermittelt.

Akustische Begutachtung und Messung von Hallzeiten und Sprachverständlichkeit bilden bei SOUNDARTS die Grundlage für eine solide Planung.Bedeutsam ist auch die Bedienfreundlichkeit einer Anlage. Häufig sind Haus­angestellte nicht in der Lage komplexe Anlagen ordnungsgemäß zu bedienen. Durch sorgfältige Auswahl geeigneter Komponenten lässt sich heutzutage eine komplexe Anlage auf Knopfdruck den Erfordernissen von Musik- / Sprachereignissen und / oder Besucherzahl einstellen. Moderne Geräte, wie wir sie häufig in unseren Planungen vorsehen, lassen sich auch über Fernwartung via Internet von uns konfigurieren.

Natürlich installieren wir die Anlagen exakt nach den erstellten Plänen und messen sie optimal ein.

Planung